• Jobs Job bei Elsdorfer Molkerei und Feinkost GmbH

Assistent der Geschäftsführung (m/w)

Elsdorfer Molkerei und Feinkost GmbH

Elsdorf

Elsdorf

Assistent der Geschäftsführung (m/w) Elsdorfer Molkerei und Feinkost GmbH Elsdorf Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft; Aktive Begleitung von Veränderungs- und Wachstumsprozessen; Bearbeitung und Führung von Projekten; Vorbereitung von unternehmensrelevanten Entscheidungen.

Wir Die Gmbh Haben Uns National International Zu Einem Bedeutenden Anbieter Für Hochwertige Milch- Produkte Innerhalb Der Lebensmittelindustrie Entwickelt Unsere Kernkompetenz Liegt In Der Kenorientierten Entwicklung Produktion Von Joghurt- Quark- Softeismix- Produkten Zur Verstärkung Unseres Engagierten Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Assistenten Der Geschäftsführung (m/w) (mit Dem Schwerpunkt Business Development) Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Geschäftsführung Im Tagesgeschäft Aktive Begleitung Von Veränderungs- Wachstumsprozessen Bearbeitung Führung Von Projekten Vorbereitung Von Unternehmensrelevanten Entscheidungen Erarbeitung Umsetzung Von Strategien Entwicklungsprozessen Fachliche Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Qualifizierter Assistenz /oder Business Development Erfahrungen Im Bereich Eines Industriebetriebes Wünschenswert In Der Lebensmittelherstellung Erfahrung Im Bereich Projektmanagement Persönliche Anforderungen: Ausgeprägte Empathische Fähigkeiten Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Zielorientierte Arbeitsweise Flexibilität Belastbarkeit Sowie Absolute Diskretion Loyalität Analytisches Denkvermögen Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse In Ms-office-anwendungen Insbesondere Powerpoint Excel Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Selbstständige Spannende Tätigkeit Eine Berufliche Zukunft In Einem Anspruchsvollen Umfeld Eine Leistungsorientierte Vergütung (inkl Umfangreicher Sozialleistungen) Sowie Die Unterstützung Unserer Mitarbeiter/innen Bei Ihrer Weiteren Beruflichen Fortbildung Sind Für Uns Selbstverständlich Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Möglichem Eintrittstermin Direkt Online über Unsere Homepage: Wwwde Gmbh - Personalabteilung Str 6 27404 Elsdorf Assistenten Der Geschäftsführung Business Development Assistenz Assistent Geschäftsführungsassistenz Vorstandsassistent Vorstandsassistenz Teamassistenz Teamassistent Sekretariat Sekretär Kauffrau Kaufmann Projektleitung Projektleiter Strategie Planung Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Nahrungsmittel Lebensmittel Konsumgüter Milchindustrie Gmbh 27404 Elsdorf Nordrhein-westfalen Ax58826by Assistenten Der Geschäftsführung Business Development
Assistenz Assistent Geschäftsführungsassistenz
Vorstandsassistent Vorstandsassistenz Teamassistenz
Teamassistent Sekretariat Sekretär Kauffrau Kaufmann
Projektleitung Projektleiter Strategie Planung BWL
Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt
Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler
Nahrungsmittel Lebensmittel Konsumgüter Milchindustrie
Elsdorfer Molkerei Und Feinkost GmbH 27404 Elsdorf
Nordrhein-Westfalen Assistent Der Geschäftsführung (m/w) Unterstützung Der Geschäftsführung Im Tagesgeschäft Aktive Begleitung Von Veränderungs- Und Wachstumsprozessen Bearbeitung Und Führung Von Projekten Vorbereitung Von Unternehmensrelevanten Entscheidungen Elsdorf Assistenten Der Geschäftsführung Business Development
Assistenz Assistent Geschäftsführungsassistenz
Nahrungsmittel Lebensmittel Konsumgüter Milchindustrie
Elsdorfer Molkerei Und Feinkost GmbH 27404 Elsdorf
Nordrhein-Westfalen

Milchtechnologe (m/w/d)
   Elsdorfer Molkerei und Feinkost GmbH (Elsdorf)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Elsdorfer Molkerei und Feinkost GmbH (Elsdorf)

Verpackungsentwickler (m/w)
   Elsdorfer Molkerei und Feinkost GmbH (Elsdorf (zwischen Bremen und H)

Teamleiter (m/w/d) Profilbearbeitung
   Butzbach GmbH Industrietore (Kellmünz an der Iller)

Teamleiter:in Logistik (m/w/d)
   sauer product GmbH (Dieburg)

Stellvertretende Stationsleiterin Pflege Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)